Dienstleistungen und Preise

Wir bieten „Premium-Paket“, das sehr populär unter unseren Kunden ist. „Premium“ – dieses Paket für die Heiratswilligen geeignet, die ihre Zeit maximal sparen wollen. Die gesetzlich festgelegte Standesamtsgebühr in Höhe von 220 EUR ist bereits in unseren Preis inkludiert und muss nicht extra bezahlt werden.

 

„Premium-Paket“

Bei uns kostet eine Hochzeit ab €820 kostet und Sie erhalten:

  1. Persönliche Beratung per Telefon, e-Mail, Facebook mit Überprüfung aller Dokumente.
  2. Ausfüllung der 15 Seitige Eheerklärung.
  3. Kontrolle der erforderlichen Dokumente für Trauung in Dänemark
  4. Die Unterlagen werden an das Nationale ID-Center für endgültigen Genehmigung geschickt.
  5. Reservierung Ihr Trauungsdatum.
  6. Reservierung von Hotel Zimmer.

Begleitung zur Trauung in Esbjerg – und Varde Kommune.

Bezahlung der staatlichen Standesamtsgebühr in Höhe von €220 ist schon in den Paketpreis inkludiert!

 

Weitere Dienstleistungen

  • Transfer vom Flughafen oder Bahnhof
  • Barber
  • Fotograf
  • Trauung außerhalb Rathaus.

Preise für diese Dienste werden individuel vereinbart.

 

Legalisierung der Heiratsurkunde (Beglaubigung mittels einer Apostille) ist gegen zusätzliche Bezahlung möglich.

Legalisierung der Heiratsurkunde – €150,- pro Urkunde.

 

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an, und wir tun unser Bestes, um Ihnen Ihre Hochzeit in Dänemark bestmöglich zu organisieren.

Elena & Leif Bossen

Wir geben Ihnen ausführliche Information, in welchen Kommunen  Ihre Hochzeit am schnellsten organisiert werden kann (die Fristen unterscheiden sich in dänischen Kommunen). Wir teilen Ihnen auch mit, welche Dokumente verlangt werden und wie die ganze Vorgehensweise aussieht (Lesen Sie bitte unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung).